Schaefchn

Meine Freunde sind eines der wichtigsten Elemente meines Lebens und jeder von ihnen ist einzigartig und auf seine individuelle Weise wunderbar.
Ich werd jetzt mal hier kurz meine Freunde vorstellen:

Parvus (~Paula): Wenn man sie erst eimal bemerkt hat, wird man sie nicht so schnell wieder los... Doch das macht natürlich auch nichts, denn durch ihr unermüdliches Bestreben, eine perfekte Welt zu haben, in der alle nett zueinander sind und sich helfen, nervt sie einen zeitweilig, aber sie holt einen auch auf den Boden der Tatsachen zurück, denn im Grunde "Ist ja jeder Mensch auf seine eigene Art hübsch"

Paitlik (~Patricia): Du hast etwas nicht verstanden? Sie bleibt auch beim 500x erklären noch ruhig und gibt sich alle Mühe. Sie ist ein sehr ausgeglichener, um andere Menschen besorgter und stets freundlicher Mensch, den man für sein Engagement und Durchhaltevermögen nur bewundern kann.

Lena: Wenn man auch manchmal wegen Bagatellen mit ihr aneinander gerät, so ist sie doch immer für einen sarkastisch angehauchten Witz zu haben uns es gilt auch zu sagen, dass sie ein sehr mutiger und meinungsfester Mensch ist, immer aufgelegt, diese anderen darzulegen und dabei schreckt sie auch nicht vor Autoritätspersonen zurück.

Imme (~Imke): Sie ist ähnlich wie Pytlik ein Mensch, der versucht anderen mathematische Abgründe und ähnliches beizubringen, dabei aber selten die gleiche Ruhe an den Tag legt. In ihr steckt eine Leseratte und sie ist eine bessere Buchberaterin als jede Bibliothekarin.

Josi (~Josephin): Wenn man sich auch noch so mies fühlt, ihr enthusiastisches Lachen bringt jeden zum Lächeln. Sei es, dass man in einem Achterbahnsimulator fast ums Leben gekommen wäre oder jemand die Bundesländer Deutschlands nicht beherrscht; Josi kann in allem etwas Lustiges finden. Außerdem hat sie einen kleinen Knoppers-Tick und ist sowohl musikalisch, als auch künstlerisch begabt.

Ise (~Marie-Luise): Mit ihr bin ich seit dem Kindergarten befreundet -> über 10 Jahre! Sie sieht gern die schönen Dinge des Lebens und verabscheut es, wenn Leute sich den lieben langen Tag über Nichtigkeiten aufregen, anstatt es ihr gleichzutun. Da wir viele ähnliche Verhaltensweisen haben, können wir auch gemeinsam über uns selber lachen und uns eigentlich alles erzählen.

Anka (~Ann-Kathrin): Ich werde versuchen mich kurz zufassen... Sie ist ein Herbstkind mit einer ebenfalls SEHR fundierten Meinung über alles und jeden. Außerdem hat sie ausgeprägte Zuhörer-Qualitäten und ist immer gern bereit Ratschläge zu erteilen. Musikfanatisch und mit einer leicht pessimistischen Einstellung verbringt sie ihre Tage, immer auf der Suche nach Antworten. ("Kann ein Blatt süß sein?" oder "Wie bringt man es fertig, versaut zu grinsen?")

Biene (~Sabine): Sie ist meine Brieffreundin, was ein wahres Wunder ist, da ich so ungefähr der unzuverlässigste Briefeschreiber überhaupt bin. Sie ist ausgesprochen nett und immer um die richtigen Worte bemüht. Außerdem kann sie einen mit ihren witzigen Vorschlägen stets aufheitern.

Paddel (~Patricia): Das beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss! Mit ihr kann man hervorragend lästern, lachen und bedauerlicherweise auch streiten. Fußball ist ihre Welt, aber auch Portugal und Samuraischwerter begeistern sie. Mit ihr kann man wirklich Pferde stehlen!
Es gilt noch zu erzählen, dass wir zeitweilig nicht auf dem gleichen intellektuellen Stand sind, da ihr IQ so ungefähr 150 beträgt, meiner aber nur 149...=)

Hiermit möchte ich noch mal allen von ihnen danken, da sie es tagtäglich mit mir aushalten.
Ich liebe euch alle!


Anka und Ise <33


Lena in unserem Hotel auf der Heimreise aus Rom...
Mit wem sie wohl telt, dass sie so strahlt...?


Und hier noch die Imke...

(Tut mir Leid, dass ich nicht von euch allen ein Foto drin hab, aber ich hab hier weder viele Bilder, noch ein Fotobearbeitungsprogramm, wenn ihr euch also dabei haben wollt, könnt ihr mir ja einfach ein Bild in dem Format (?!) schicken...)

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Träumer online
Tagträume ~ Vorm Einschlafen
Vergangene Nächte Traumbegleiter
Gute-Nacht-Geschichten
Träumerei ~ Traumpost
Träum mit mir ~ Träume anderer


Gratis bloggen bei
myblog.de