Schaefchn
La Promesse

Eigentlich habe ich gerade nichts zu erzählen. Ist alles ganz gut, nur vor Franz morgen hab ich etwas Angst... Kann das voll nicht, aber ist ja noch ein Nachmittag Zeit.
Am Wochenende geht es nach Stockholm zur Globen Horse Show, das wird bestimmt mal cool. Mit Yessica, vllt fuehrt uns das ja etwas zusammen. Nina meinte, Yessica hätte vor ein paar Wochen gesagt, dass sie es schade fände, dass si so viel zu tun hat mit der Schule, dass sie gar keine Zeit hat, was mit mir zu unternehmen... oO?!
Das interessanteste was es gerad zu berichten gibt, ist, dass ich die zweite Handynummer bekommen hab. Nach 4 Monaten, ich glaube irgendwer hats drauf... XD
Ja und, dass ich glaube, dass in meinem Lieblingsparfum Organgenextrakte sind. Hab nämlich heute Morgen eine Organge gegessen und jetzt riech ich ständig mein Parfum wenn meine Hand sich meiner Nase nähert... Boa, ich vermiss mein Promesse...
Oh verdammt, muss zum Unterricht...
29.11.06 09:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Träumer online
Tagträume ~ Vorm Einschlafen
Vergangene Nächte Traumbegleiter
Gute-Nacht-Geschichten
Träumerei ~ Traumpost
Träum mit mir ~ Träume anderer


Gratis bloggen bei
myblog.de