Schaefchn
Öppna din dörr

Und das erste Tuerchen steht offen...
Wow, schon Dezember, es ist so unbegreiflich wie schnell die Zeit vergeht...
Im Moment ist mal wieder eine Epedemie (?!) Welle im Gange und ich bleib auch nicht unverschont. Seltsam, dass ich immer genau dann krank werde, wenn ich gerad stolz auf meine Abwehrkräfte bin. Oder ist das Schicksal?
Na ja, Schluckbeschwerden, Kopfschmerzen, die obligatorische Tortur, aber wird schon werden. Bin ja auch brav in der Schule und versuch mitzumachen. Sport geht aber heute gar nicht, das pack ich einfach nicht. Nina hat mir fuer Anders ne Entschuldigung geschrieben, der ist aber eben so an mir vorbeigeflitzt, dass ich gar nicht so schnell reagieren konnte.
Im Schwedischunterricht lesen wir jetzt Gedichte aus dem Mittelalter und sollen dann dazu Fragen beantworten. Fredrik hat dann gefragt, wie das fuer mich klappt und ich meinte nur, dass es doch leicht schwer ist, das zu verstehen... Wunder!
Jag fattar ingenting!
Gleich hab ich Estetisk Verksamhet mit unserm tollen Theaterstueck und danach Englisch. Dann gehts nach Hause...
Schweden ist schon ein seltsamer Ort. Wenn man sich die Nase putzen will, muss man auf die Toilette gehen und sich danach direkt die Hände waschen und wenn man auch nur auf die Idee kommt, eine solche Unschicklöichkeit beim Essen durchzufuehren, gilt man als unhöflich. Also, ich will ja nichts sagen, aber wenn ich richtig erkältet bin, brauch ich 20 Taschentuecher per Schulstunde, da kann ich genauso gut gleich auf der Toilette bleiben.
Sonst gibts nichts besonders Spannendes.
Meine Uhr ist stehengeblieben...
Die Zeit spielt gegen mich, das hab ich schon immer gewusst.
1.12.06 09:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


every.me / Website (5.12.06 21:37)
bitte WAS? O_O
auf die toilette gehn nur um sich die nase zu putzen?? wie stelln die sich das bitte vor?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Träumer online
Tagträume ~ Vorm Einschlafen
Vergangene Nächte Traumbegleiter
Gute-Nacht-Geschichten
Träumerei ~ Traumpost
Träum mit mir ~ Träume anderer


Gratis bloggen bei
myblog.de