Schaefchn
Inspirationslos

Mein Blog nervt mich.
Es ist ja nicht so, als bräuchte ich mal etwas mehr Abwechslung oder sowas, das Design gefällt mir noch so wie am ersten Tag, aber der Inhalt... Ich schreib nur ueber sinnloses Zeug. All meine Inspiration, meine Philosophie... mein Kopf ist so leer. Obwohl eigentlich nicht. Gedanken hab ich ausreichend, aber die drehen sich um Schule und Freunde, um Sport und Selbstmitleid und... ja - und zu Hause. Bei Mamas letzdem Anruf meinte sie ja, dass ich die Hälfte ja nun schon "geschafft hätte". Von meiner Seite kam da nur ein muedes Seufzen als Kommentar.
Eben das ist das Problem. Die Formulierung. Ich hätte es wohl selbst so formuliert - in meinen Gedanken. Aber ich hätte es nicht so gesagt. Denn Dinge, die man sagt, scheinen immer etwas wirklicher als Dinge, die man bloss denkt. Deswegen spricht man ja so vieles nicht aus; Aus Angst vor der bitteren Erkenntsnis, die mit den Worten verbunden ist.
Ich will einfach nicht, dass es sich so anfuehlt. Dass ich es "bald geschafft" habe. Als wär das hier die reinste Tortur - das beste Jahr meines Lebens. So steht es doch in allen Prospekten. Aber dass man selbst den grössten Einfluss aufs Gelingen hat, war mir am Anfang irgendwie noch nicht vollkommen bewusst. Ich will ganz einfach später sagen können, dass es unbeschreiblich war, dass ich am liebsten gleich zurueck will und die Freunde, die ich dort gefunden hab, fuer immer in meinem Herzen sein werden.
Dabei gehts nicht darum, jemandem anderen was zu beweisen oder sich toll vorzukommen. Ich will ganz einfach fuer mich selbst, dass es sich so anfuehlt.
In meinem Herzen... Denn daher kommen die Gedanken, die einem zu einem guten Autor machen...
24.1.07 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Träumer online
Tagträume ~ Vorm Einschlafen
Vergangene Nächte Traumbegleiter
Gute-Nacht-Geschichten
Träumerei ~ Traumpost
Träum mit mir ~ Träume anderer


Gratis bloggen bei
myblog.de